Tore

Für alle von uns angebotenen Zaunanlagen stellen wir auch die passenden Türen und Tore her. Als Rahmen werden massive Rundeisen oder Formrohre verwendet. Alle Türen und Tore werden von uns mit Schlösser für den Einbau von Profilzylindern geliefert. Wenn gewünscht auch mit Zylinder und Schlüssel. Bei elektrisch betätigten Toren wird kein Schloß vorgesehen, da die Antriebe selbsttätig verriegeln oder automatische Schlösser vorgesehen werden. Die erforderlichen Antriebe und Steuerungen haben wir selbstverständlich auch in unserem Lieferprogramm.


Tore Tore Tore Tore

Bei den Toren stehen Flügeltore, oben laufende Schiebetore, Schiebetore auf unteren Rollen und freitragende Schiebetore zur Auswahl. Auch Falttore und Teleskoptore können gefertigt werden.

Von Montag bis Donnerstag:
07:30 Uhr - 12:00 Uhr
12:30 Uhr - 16:00 Uhr

Freitags:
07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an unter der Nummer
+43 (0) 1 / 7121370 oder nutzen schnell und einfach unser Kontaktformular.

Kontaktformular